Home / Forum / Job & Karriere / Wo arbeiten Regierungssekrätere?

Wo arbeiten Regierungssekrätere?

20. August 2014 um 23:49

Hallo Leute, würde gerne eine Ausbildung zu Regierungssekräterin machen. (Regierungssekräter Anwärtin)
Ich würde gerne mehr Infos über die Arbeitsbereiche der Regierungssekräterin wissen. Maccht hier vllt. jemand die gleiche Ausbildung oder hat sie schon abgeschlossen und könnte mir evt. tipps geben. In welchen Branchen, Betrieben würde ich da arbeiten? Worauf muss ich achten bei meiner Bewerbung/Vorstellungsgespräch?
Gibt es noch weitere Bezeichnungen für Regierungssekräter Anwärtin?

Ich freu mich über eure Kommentare
und Danke im vorraus.

Mehr lesen

7. September 2014 um 20:48

Ja
ja ich hab grad nicht auf die Rechtschreibung geachtet. Eig. ist Rechtschreibung ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 18:08

Danke
Ich hab die Realschule abgeschlossen und mich interessiert dieser Beruf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausbildung nach Studienabbruch
Von: irma_12129058
neu
5. September 2014 um 16:57
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Personaldienstleistungskaufleute zum Austausch
Von: vronise
neu
19. Juli 2017 um 21:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook