Home / Forum / Job & Karriere / Wo könnte ich mir eine Homepageübersetzung machen lassen?

Wo könnte ich mir eine Homepageübersetzung machen lassen?

26. August um 5:08 Letzte Antwort: 31. August um 18:02

Ich würde mir gerne die Texte auf meiner Homepage übersetzen lassen damit ich sie international machen kann. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand von euch einen guten Rat geben könnte an welchen Übersetzer ich mich dafür wenden könnte. Kennt ihr zufällig den einen oder anderen den ihr mir für diese Aufagabe empfehlen könntet?

Mehr lesen

27. August um 8:10

Hallo Regina!
Texte von Homepages könntest du dir denke ich schon von jedem Texter mit Fremdpsrachenkenntnissen übersetzen lassen. Wenn du jedoch hochwertige Texte haben willst würde ich mich an deiner Stelle an ein gutes Übersetzungsbüro wenden. 
Sieh doch vielleicht gleich mal hier um. Dort habe ich mir auch meine Homepagetexte übersetzen lassen. 

Gefällt mir
31. August um 18:02
In Antwort auf reginakleintal_33

Ich würde mir gerne die Texte auf meiner Homepage übersetzen lassen damit ich sie international machen kann. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand von euch einen guten Rat geben könnte an welchen Übersetzer ich mich dafür wenden könnte. Kennt ihr zufällig den einen oder anderen den ihr mir für diese Aufagabe empfehlen könntet?

Wir haben im Zuge unserer Unternehmensberatung Bielefeld ebenfalls daran gearbeitet

https://www.jscc.de/

Gefällt mir