Anzeige

Forum / Job & Karriere

Wo/Wie findet man am Besten einen Nebenjob ?

Letzte Nachricht: 16. Juli 2018 um 9:16
D
dixie_12056834
01.03.16 um 18:50

Bin 17/männlich und seit einiger Zeit mit Schule fertig. Deshalb lieg ich im moment Faul auf der couch nach Arbeitsuche, und suche einen für mich geeigneten Nebenjob um die wertvolle zeit zu nutzen. Bin groß, Kräftig und würde am liebsten etwas machen, wo Kraft benötigt wird, wie z.b Lagerware sortieren, oder ein unregestrierter Job wie z.b Bei Umzüge helfen, oder Wohnung renovieren.

wollte Fragen ob ihr vielleicht eine Seite, oder möglichkeit kennt, so etwas zu finden egal ob zeitung, internet, anrufen etc...

PS: Unregestrierte Jobs bzw Private jobs wär mir lieber, da ich sonst 40% den staat überreichen müsste.

Danke und MFG

Mehr lesen

S
sadaf_12861222
20.05.16 um 14:58

Suche Nebenjob in Wolfenbuettel
Suche Nebenjob in Wolfenbuettel! Ob Putzen, Babysitter, Hundesitter, Gesellschafterin usw.! Wenn Sie eine verlässliche Person suchen, wenden Sie sich an mich! Auch gegen Call Center etc. habe ich nix einzuwenden.
Meine E -mail :[email protected]

Gefällt mir

S
smne_11891759
23.05.16 um 9:30

Bringen Projektbörsen etwas?
Hey Leute, ich bin auch auf der Suche nach einem Nebenjob und bin so auf einige Projektbörsen gestolpert. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit?

Gefällt mir

M
maata_11947097
10.06.16 um 11:09

Internetsuche
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es so einfach ist, einen "unregistrierten" Job anzunehmen. Wäre das nicht Schwarzarbeit? Ich kenne eine Seite, in der ich selbst immer nach Arbeit gucke: http://www.backinjob.de/aushilfen/ Da findest du bestimmt etwas passendes. Ansonsten kannst du auf der Seite auch selbst ein Stellengesuch verfassen. Vielleicht sucht ja jemand eine Aushilfe, die mit Anpacken kann. Viel Erfolg!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268072399z
28.06.16 um 15:43

Mach dir selber deinen Nebenjob
Kommst du mit einem Nebenjob über die Runden? Wenn du PC und Internet hast versuche dir selbst etwas aufzubauen.

Es gibt zwei Programme die ich selbst durchgeackert habe und die wirklich etwas bringen. Im ersten Programm wird dir erklärt wie du am besten Produkte von anderen vermarkten kannst und dafür gehörige Provisionen einfährst.

Das zweite Programm handelt vorrangig vom T-Shirt Verkauf über Teezily. Es wird dir in beiden Programmen wirklich von Grund auf erklärt wie es funktioniert. Support ist bei beiden toll. Achja beim zweiten Programm lernst du extrem viel über Facebook-Werbung schalten. Dieses Wissen kannst du so gut wie auf alle Produkte dieser Welt anwenden.

Es funktionieren beide System, gucks dir mal an. Ich mache es momentan noch nebenberuflich in der Freizeit, aber meinen Urlaub kann ich mir immerhin schon davon finanzieren.

Evergreen System: http://bit.ly/291bTQD
Teemoney: http://bit.ly/29bF1FL

Viel Spaß damit. Bringt mehr als Zeitung austragen, udgl.

Gefällt mir

S
shevon_12186023
18.07.16 um 19:02

LR
Ich bin Vertriebspartner bei LR du könntest bei meinem Team einsteigen , und dir ein netten Nebenverdienst sichern im direkte Vertrieb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dixie_12056834
18.07.16 um 19:56
In Antwort auf shevon_12186023

LR
Ich bin Vertriebspartner bei LR du könntest bei meinem Team einsteigen , und dir ein netten Nebenverdienst sichern im direkte Vertrieb

LR
Wo befindet sich der Standort? Was genau ist LR? Und welche Tätigkeiten übt man dort aus?

Hoffe auf Antwort!

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12186023
18.07.16 um 22:24
In Antwort auf dixie_12056834

LR
Wo befindet sich der Standort? Was genau ist LR? Und welche Tätigkeiten übt man dort aus?

Hoffe auf Antwort!

LR
LR is eine Firma die sich auf beauty und Gesundheit spezialisiert hat . Sie würden Produkte empfehlen und ( oder) Weiterverkaufen . Die farma ist international , und sie können alles von zuhause erledigen , ihre Arbeitzeiten und Arbeitsaufwand bestimmen sie selbst

Gefällt mir

A
an0N_1268072399z
25.07.16 um 10:01

Teemoney
Hallo,

ich hab jetzt auf meinem Blog (www.pelabusiness.com) nochmals eine Zusammenfassung von dem vorhin erwähnten Produkt geschrieben. Wenn du gute Ideen hast, dann kannst du ganz locker nebenbei mit T-Shirts und anderen Accessoires Kohle machen. Es macht echt Spaß und die Community ist ein Traum.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zisis_12444190
14.07.18 um 17:26

Also erstmal vorab: deine Steuerkenntnisse sind aber eher schlecht oder? Du steigst niemals direkt mit 40% Steuersatz ein. Das wäre schon fast der Höchstsatz in Deutschland, der erst ab einem Jahresverdienst von ca 60k beginnt. Wenn du Steuern sparen willst, dann gründe einfach eine Firma (UG haftungsbeschränkt). Da hast du nur 30% Steuern ca. Wie bereits erwähnt, hilft das Evergreensystem dir, um sich im Bereich Affiliate Marketing selbstständig zu machen. Darüber berichten auch viele Personen. Einfach mal Google benutzen:  Mit sowas könntest du anfangen. Wenn du bei der körperlichen Arbeit bleiben willst, dann frag mal auf dem Bau nach. Die machen da viel eher Schwarzarbeit. Wenn du erwischt wirst, bist du aber auch dran.

LG

Gefällt mir

C
caius_11894549
16.07.18 um 9:16

Hey @daniedes !

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann ich dir oder anderen auch noch weiter helfen. Ich habe letztes Jahr mein Studium absolviert und meinen Master gemacht, war also für längere Zeit Sudentin und brauchte Geld Hab im Internet dann ein Job-Portal gefunden wo ich richtig coole Mini Jobs gefunden habe. Vielleicht ist für dich ja auch was dabei..

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und noch viel Erfrolg bei deiner Jobsuche

Viele Grüße
Hermine

Gefällt mir

Anzeige