Home / Forum / Job & Karriere / Woher bezieht ihr Euer Einkommen?

Woher bezieht ihr Euer Einkommen?

17. Juli 2014 um 21:12

Ich frage mich oftmals, woher Menschen ihr Einkommen beziehen, und wie hoch dieses wohl ist.

Dies Frage stelle ich mir immer mal wieder, z.B. erst vor kurzem, als unsere Nationalmannschaft in Berlin ihren Weltmeistertitel gefeiert hat. Da waren so viele Menschen auf den Straßen, und haben mit gefeiert, das ich mich gefragt habe ""Wovon leben diese Leute eigentlich alle, müssen die nicht arbeiten ?"" Das war Mittags um 1 wenn ich mich recht erinnere.

Mir kommt es oftmals so vor, das viele Leute eine große Menge an Freizeit haben.
Es ist nicht so das ich ihnen ihr Glück missgönne, oder auf irgendeine Art neidisch bin, ganz und garnicht. Es freut mich das die Menschen Zeit und ihren Spaß dort haben. Trotzdem bleibt die Frage, wovon leben sie?

Ein paar Leute die vielleicht zufällig Urlaub hatten, waren sicherlich dort, aber dies kann ja nicht die Masse gewesen sein. Auch Rentner die nicht mehr arbeiten gehen, waren vermutlich ehr weniger dort.
Auch fällt mir das immer wieder auf, das extrem viele Leute tagsüber in der Stadt rumlaufen und z.B. shoppen gehen. Manche Einkaufszentren sind tagsüber richtig voll und ich wundere mich immer, woher die Leute nur die Zeit nehmen und ob ich nicht etwas falsch mache.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust seine Einkommensverhältnisse offen zu legen, wenn er zu der Gruppe gehört die anscheint machen können was sie wollen, den lieben langen Tag lang. Leute die zwischen 07:00 und 17:00 Uhr arbeiteten müssen sind weniger gefragt, können aber trotzdem mitmachen.

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 23:54

Hi
Also ich beziehe mein einkommen auf das Taschengeld meiner Eltern. Ich bekomme 4.000 euro manchmal mehr so viel ich halt brauche pro woche oder pro tag wann ich es halt brauche. Gearbeitet habe ich auch nie soll ich auch nicht von meiner Familie aus und will ich auch nicht und mein mann auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Med. Schreibkraft im Home-Office. Wer kennt sich aus mit Rechnungsstellung?
Von: natty0084
neu
10. Februar 2015 um 19:37
Ist das Mobbing?
Von: vina_12553446
neu
10. Februar 2015 um 17:14

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen