Home / Forum / Job & Karriere / Wohnen in der kaserne? wie sieht das aus?

Wohnen in der kaserne? wie sieht das aus?

13. März 2009 um 18:48

mein bruder will in die kaserne ziehen, also da wohnen. wie darf ich mir das vorstellen? hate er dort nur ein zimmer für sich alleine, oder eine wohnung. darf er dort besuch empfangen? was ist mit den nächten, und den wochenenden? was ist mit damenbesuch? die grundausbildung hat er fertig,

danke euch

Mehr lesen

16. März 2009 um 7:41

Kommt drauf an......
...normalerweise hat er 2-Mann-Zimmer. Nach der Grundausbildung ist der Zapfenstreich aufgehoben. Das heißt er kann in s bett wann er will. Allerdings muß er auf seinen Mitbewohner Rücksicht nehmen.

Damenbsuch ist möglich, allerdings müssen Besucher in der regelum 22:00 Uhr die Kaserne verlassen ahben. Am WE kann er machen was er will. DIe Regelung für Besucher gilt aber auch hier.

Wenn du noch Fragen hast melde dich.

LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen