Home / Forum / Job & Karriere / Work & Travel ohne Freund

Work & Travel ohne Freund

28. Januar 2014 um 19:17

Hallo zusammen,

ich mach gerade meine Ausbildung. Danach möchte ich für mind. 3 Monate nach Neuseeland zu gehen. Das Land reizt mich schon lange und mein Fernweh ist gerade rießen groß. Wenn ich jetzt dann nicht geh - werde ich nie gehen und es irgendwann vielleicht berreuen.

Leider möchte mein Freund nicht mit. Beruflich würde es bei Ihm passen, aber er hat keine Lust und ich will ihn auch nicht zwingen.

Er meint, wenn ich gehen will schaffen wir das, aber ich bin da etwas skeptisch... Ich vermisse ihn ja schon wenn wir uns mal 2 Tage nicht sehen... Und da kann es schon mal sein das wir 1 Woche keinen Kontakt haben.

Habt ihr da Erfahrungen?

Liebe Grüße!!!

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 16:26

Einfach machen
An deiner Stelle würde ich fliegen - diese Erfahrung ist einmalig.
Hast du denn schon wirklich was geplant oder ist das mehr so eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 17:24
In Antwort auf glenna_12441514

Einfach machen
An deiner Stelle würde ich fliegen - diese Erfahrung ist einmalig.
Hast du denn schon wirklich was geplant oder ist das mehr so eine Idee?

Geh nach neuseeland
heiii
geh auf jeden fall nach neuseeland
Neuseeland liebt dich& du liebst Neuseeland *.* Neuseeland ist für dein ganzes leben& ein Traum *---*
dein freund vielleicht nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Azubine lästert hinter Rücken
Von: ichbinundbleibeich
neu
12. April 2017 um 9:15

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen