Hallo ihr Lieben!
Möchte hier mal was los werden, ich bin Krankenschwester und einer unserer Oberärzte geht mir ständig im Kopf rum.
Ich selbst bin in einer glücklichen Beziehung seit mittlerweile 4 Jahren, mein Freund und ich wohnen zusammen und er behandelt mich auch wirklich gut, möchte ihn auch keinesfalls verlassen oder Ähnliches.
Hab mich noch Niemandem anvertraut, selbst meiner besten Freundin konnte ich das nicht erzählen.
Ich habe seit etlichen Jahren einen Oberarzt bei mir auf der Arbeit den ich wirklich nett, cool und atraktiv finde. Er ist ca. 10 Jahre älter als ich und wir sehen uns jeden Tag im Krankenhsus und müssen auch zusammen arbeiten. Seit einiger Zeit ist es nun soweit das ich ständig an ihn denken muss. Uch stell mir vor ihn zu küssen und und und... Ob Tag, ob Nacht, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Auch auf der Arbeit bin ich total schüchtern wenn ich in der Nähe von ihm bin. Normalerweise bin ich total offen und habe immer eine große Klappe. Ich trau mich nicht mehr ihm in die Augen zu schauen weil ich einfach total hin und weg von ihm bin.
Wünsche mir so sehr , das er mir mal schreibt oder das er halt einfach den ersten Schritt macht. Ich bin mir sehr sicher das er mich auch "toll" findet. Das merke ich schon allein wie er mich angrinst und anlacht.
Er ist verheiratet, hat 2 Kinder, ein Haus....
Ich würde ja auch die Initiative ergreifen, nur würde ich schon alleine beruflich viel aufs Spiel setzen. Möchte mir mein Job nicht mit sowas kaputt machen.
Bitte helft mir, was kann ich nur tun ?
Lg