Home / Forum / Job & Karriere / Würde gerne etwas arbeiten

Würde gerne etwas arbeiten

27. Februar 2018 um 12:44

Hallochen...
komme aus dem land brandenburg und würde gerne etwas geld verdienen...mache gerne jegliche arbeiten ob im haus oder garten ...putze auch toiletten in Diskotheken...möchte da mein drucker futsch gerne bis 200 euro verdienen...bin leider nicht mobil da kein auto ,müsste also vor ort untergebracht werden für die zeit und vorab abgeholt werden...geil wäre eine dauerhafte anstellung...bitte nur ernsthafte angebote...lg

Mehr lesen

27. Februar 2018 um 12:51
In Antwort auf fretchen70

Hallochen...
komme aus dem land brandenburg und würde gerne etwas geld verdienen...mache gerne jegliche arbeiten ob im haus oder garten ...putze auch toiletten in Diskotheken...möchte da mein drucker futsch gerne bis 200 euro verdienen...bin leider nicht mobil da kein auto ,müsste also vor ort untergebracht werden für die zeit und vorab abgeholt werden...geil wäre eine dauerhafte anstellung...bitte nur ernsthafte angebote...lg

Bischen wenig an Infos die du da bringst. Was du suchst ist soweit schon klar, aber was du bietest fehlt ganz doll.

Wie Alt biste zum Beispiel,  usw. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2018 um 12:22

Lieber User,
deine Diskussion wurde im falschen Forum angelegt und wurde jetzt von uns in das passende Forum verschoben. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß. Dein gofemininteam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erzieher Ausbildung hab Schwierigkeiten
Von: bumber1
neu
19. Februar 2018 um 15:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen