Anzeige

Forum / Job & Karriere

Zahnarzthelferin - Gehaltsvorstellung - Teilzeit

Letzte Nachricht: 15. Juli 2008 um 15:07
F
flower_11956846
25.02.08 um 21:50

Hallo!

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in Köln. Hab nur leider garkeine Ahnung, was ich sagen soll, wenn nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt wird. Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee...
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20 Std. pro Woche). Bin jetzt im 6. Berufsjahr nach meiner Ausbildung, habe bisher keine Fortbildung besucht.
Wohne aufm Land und hab keine Ahnung wie hoch die Gehälter in der Stadt sind...

Lg, Sunlight283

Mehr lesen

R
ruta_12492287
30.06.08 um 21:19

Zahnarzthelferin
Hallo,
leider ist das Thema der absolute Aufreger. Oft wird man gnadenlos abgezockt, obwohl man in diesm Beruf eh`schon schlecht verdiehnt. Ich habe meine Lehre vor 20 Jahren begonnen, habe 3 Jahre Erziehungsurlaub hinter mir und nun schlechte Chancen im Beruf. Mein aktuelles Angebot vom Arbeitgeber für 16 Stunden +++ ( pünktlich kommt man selten raus )pro Woche 400, 00 Euro Minijob. Ist ein mieserabler Stundenlohn von 6,50 Euro !!!! Leider habe ich zur Zeit keine andere Wahl.
Viele Grüße
Manu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fatime_11867467
15.07.08 um 15:07

Hallo

Ich habe 1996 ausgelernt, bin auch nur fortgebildete ZFA, und verdiene bei meinen 20 Stunden Teilzeitjob 1100 euro brutto. Falls du Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss aus dem schönen Bayern

Andrea

Gefällt mir

Anzeige