Forum / Job & Karriere

Zahnmedizinische Fachangestellte Teilzeit

Letzte Nachricht: 13. April um 13:19
01.02.21 um 20:54

Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.  Habe bald ein Vorstellungsgespräch. Hab nur leider garkeine Ahnung, was ich sagen soll, wenn nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt wird. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle 15 Std. pro Woche. Bin jetzt im 6. Berufsjahr nach meiner Ausbildung ohne Fortbildungen. 
Was würdet ihr für realistisch halten? 

Danke im Voraus ☺️

Mehr lesen

10.03.21 um 18:45

Hiii ich hoffe, ich antworte nicht allzu spät Deine Frage ist ziemlich schwer zu beantworten, da das Gehalt unter anderem von der Stadt abhängt, in der Du wohnst, sowie von der Firma, in der Du arbeiten möchtest und deren Größe... aber ich bin kürzlich auf einen coolen Gehaltsvergleich gestoßen, der das Durchschnittsgehalt für alle möglichen Berufe je nach Stadt anzeigt ... Laut ihm kannst Du ungefähr mit 1000-1200 Euro pro Monat rechnen. Ich wünsche Dir auf jeden fall viel Glück bei dem Vorstellungsgespräch!
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.21 um 13:19

vergiss nicht immer höher anzusetzen, als du eigentlich möchtest.

Gefällt mir