Home / Forum / Job & Karriere / Zeit für das Zweiteinkommen

Zeit für das Zweiteinkommen

23. November 2006 um 0:04

Hallo Leute,
ich habe hier schon viele interessante Beiträge gelesen. Seit ca. 3 Monaten arbeite ich neben meiner Arbeit als Verwaltungsangestellte in einer Bibliothek noch für eine deutsches Unternehmen im Direktvertrieb.
Es macht sehr viel Spaß, ich habe eine super Unterstützung von meinen Kollegen und konnte bei unseren Seminaren und Treffen feststellen, wie viele Menschen über sich hinaus wachsen und merken, welches Potenzial in ihnen steckt. Natürlich darf man sich nichts vormachen. Ohne Fleiß kein Preis !! Das hat sich auch heute in Vergleich zu früher nicht verändert. Wer meint, er kann vor dem Fernseher sitzen und viel Geld verdienen, hat sich geirrt.

Ich habe wegen finanzieller Probleme diesen Job angefangen und baue mir langsam aber sicher ein eigenes kleines Team mit seriösen und ehrlich interessierten Leuten auf, die etwas in ihrem Leben verändern wollen und noch Träume haben. Mein Einsatz war relativ gering, ich habe 100,-- eingesetzt und mir dafür ein paar schöne Dinge ausgesucht, die ich selbst ausprobieren wollte. Es gab auch schon ein paar Rückschläge aber ds Konzept ist wasserdicht, gerecht und solide. Jeder hat die gleichen Chancen, etwas aus sich zu machen oder auch nicht. Der Start ist für alle, ob Mann, Frau, Student, Handwerker, Hausfrau oder Unternehmer gleich.

Wer Lust hat mehr zu erfahren, darf sich gerne melden.

Gruß
powerfrau33

Mehr lesen

28. November 2006 um 9:37

Zweite sichere Existenz
Hallo Powerfrau,

klingt gut was Du das machst. Das gleiche habe ich vor ca. 6 Monaten gemacht. Mit ca. 100 habe ich einige Dinge ausprobiert und bin bis heute mit wachsender Begeisterung dabei.

Mit welcher Firma arbeitest Du und wie läuft es?

Herzliche Grüße
Armin Schmitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen