Home / Forum / Job & Karriere / Zeit sparen und entspannter Arbeiten mit schnellem Tastaturschreiben

Zeit sparen und entspannter Arbeiten mit schnellem Tastaturschreiben

17. August um 9:58

Hi Mädels
ich habe mich vor einigen Monaten mal wieder maßlos geärgert über die Zeit, die ich beim Schreiben auf der Tastatur verloren habe. Parallel bin ich bei Amazon auf einen Ratgeber zum schnellen Tippen auf der Tastatur aufmerksam geworden ">https://www.amazon.de/dp/B07VH7MNCG . Der Ratgeber zeigt super die Rahmenbedingungen auf, die man zum schnellen Tippen auf der Tastatur benötigt. Innerhalb von wenigen Wochen habe ich das 10 Finger System erlernt und bin jetzt ziemlich baff über die Zeit, die ich in der letzten Zeit mit dieser Technik gespart habe. Ich habe es mir mal ausgerechnet und spare pro Woche ca. 5-6 Stunden. Ich habe einen Büro Job, bei dem ich aus meiner Sicht "normal" viel tippen muss, also eMails, ab und zu mal Protokolle und Anforderungen. Ich kann es jetzt kaum glauben, dass ich so eine zeitsparende Technik erst jetzt gelernt habe. Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Tastaturschreiben? In meinem Umfeld sprechen mich nun sehr viele Kollegen an und wollen diese Fähigkeit ebenfalls erlenen. Gerne bei Fragen auch per PN an mich. BG und viel Erfolg, Juli

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bitte Lehrerinnen um Unterstützung bei Studie
Von: hanna2711
neu
13. August um 19:02
Empfohlen.de ,ist das seriös
Von: user3784
neu
12. August um 22:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen