Home / Forum / Job & Karriere / Zeitung austragen kündigen?

Zeitung austragen kündigen?

21. April 2011 um 22:47

Hallo Leute

Ich habe gestern den Arbeitsvertrag zum Zeitunaustragen abgeschickt und heute wurde mir dann auch schon die 700 Zeitungen die ich austragen solle geliefert.

Mein Arbeitgeber in diesem Falle, hatte mir per E-mail eine Karte geschickt auf welcher er den Bezirk in dem ich liefern soll, grün angemalt hat.

Ich bin dann auch direkt heute los gegangen und habe an die besagten Straßen ausgeliefert. Und das hat ganz schön lange gedauert und war echt nervig und anstrengend.

Jedoch ist jetzt die Hälfte der Zeitungen übrig geblieben, obwohl ich echt überall war.

Der Arbeitgeber hatte mir aber auch in der Email gesagt dass es 700 Zeitungen wären.
Ich konnte aber nur ca. die Hälfte ausliefern.

Ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern haben den Vertrag auch unterschrieben.

Kann ich jetzt trotzdem fristlos Kündigen, denn auf dem Vertrag stand was von 4 Wochen ..

Ich muss diese Zeitung sowieso nur 2 mal im Monat austeilen.. aber ich will das einfach nicht mehr machen.

Ich habe blasen an den Füßen und alles und bin echt kaputt und ehrlich gesagt finde ich 50 ein bisschen zu wenig für die harte und lange Arbeit.

Also,, kann ich fristlos kündigen ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Großes Dilemma
Von: camryn_12072743
neu
17. April 2011 um 1:17
Er hasst seine Ausbildung - Was kann ich tun?
Von: myriam_12644334
neu
14. April 2011 um 1:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen