Home / Forum / Job & Karriere / Zeitungsaustragen wie viel geld?

Zeitungsaustragen wie viel geld?

27. November 2007 um 19:48

Meine Freundin und ich tragen seit kurzem Zeitungen aus.
Die Zeitungen muss aber meine Freundin erst alle zusammen legen, das dauert ziemlich lange...
Ich helf ihr aber beim Austragen.Eigentlich mach ich gleich viel wie sie außer das sie halt die Zeitungen halt alleine zusammen faltet.^^
Wie würdet ihr das Geld aufteilen?
50%(1/2)von dem Geld ist natürlich nicht gerecht weil sie ja noch die Zeitungen alleine faltet.Aber was wer denn gerecht? 25%(1/4)?
oder weniger oder ein bissle mehr?

Mehr lesen

29. November 2007 um 21:31

...
rechnet es doch grob in Stunden um, da könnt ihr leicht die Anteile rausfinden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 13:16
In Antwort auf alyx_12757293

...
rechnet es doch grob in Stunden um, da könnt ihr leicht die Anteile rausfinden...

Also
ich würde sagen helf ihr doch beim zusammen falten und austragen, dann seit ihr zu zweit schneller und könnt es 50/50 aufteilen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Berufswechsel,mit Pause,wie gehe ich vor???
Von: tori_11884919
neu
28. Februar 2008 um 22:45
Ich werde von einer Kollegin gemobbt...
Von: esra_12475125
neu
28. Februar 2008 um 10:18
Fühle mich überfordert oder ist das normal am Anfang?
Von: ulla_11841798
neu
20. Februar 2008 um 19:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen