Home / Forum / Job & Karriere / Zerstörungen in Wohnung

Zerstörungen in Wohnung

5. März 2015 um 19:35

Hallo,
vorweg Fragen an die, die sich gut auf dem Gebiet Paranormales+Spuk auskennen. Ich suche hier Antworten auf eine ernsthafte Frage. Danke euch.
Können Geister Spuren wie: stark zerkratztes Linoleum, Badbodenfliesen, hinterlassen....Können sie auf Staub Fingerabdrücke hinterlassen...etwas verschwinden lassen (Glas,Untertasse,Geld weg nehmen,Brieftasche woanders deponieren) ....Gläserränder u. anderes zerstören?

Es ist seit einiger Zeit immer mehr. Das Schlimmste siend die Kratzer, tiefe. Und mein schöner Plastiklippenstift (1,50m hoch) ist so zerstört, so als hätte jemand mit Fuss voller Wucht rein getreten. Genauso der Metall-Badeimer.

Der Vermieter lebt unter uns. Ein altes typisches Bauernhaus. Es wurde erst letzt Jahr, als einzogen, geteilt. Die Mutter des Exbauern (er ist 50 u. Sonderling) starb 3 Monate vor unserem Einzug. Mehr weiß ich nicht. Diese Etage mit 3,5 Zi. stand vorher 10 Jahre leer. Davor wohnte mal eine Musiklehrerin hier. Die ich mal kontaktieren werde.

Haustürschloss (5-fach) ist neu seit 3 Monaten. Vermieter war darüber sauer. Er wollte weiterhin in unsere Wohnung. Auch um an seinen 2kl. Treppen bei uns, höher, gelegenen Dachboden zu kommen.

Ich frage nun HIER nach, weil mir mal damals eine Psychologin sagte, ich wäre wohl "sensitiv". Irgendwie scheint es in unserer Familie "etwas" zu geben. Ziehe ich da etwas an? Ich habe sogar schon aus der Basiika Weihrauch gekauft.
Ich gebe zu, den (ich nenne ihn mal) "IHN" zu verdächtigen. Aber kann es auch Spuk sein?
Ich bitte kompetente Menschen hier um Rat.
Dankeschön
Liebe Grüße
Sanni

Mehr lesen

26. März 2015 um 21:05

Zerstörung in der Wohnung
Hi Sanni

Du willst kompetenten Rat? Wenn diese Dinge nicht erklärlich sind und sich niemand einen Streich mit dir erlaubt dann solltest du schleunigst was machen. Denn die Beschreibung der Vorkommnisse wenn es wahr ist was du sagst sind keinen Spass. Ich helfe seit Jahren menschen mit solchen Sachen. Ich sage es vorab, sollte es meine Fähigkeit übersteigen dann werde ich davon ablassen. kannst dich gerne melden per mail hopeforr@gmail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 11:49

Hallo
Also, ich glaube grundsätzlich auch an Geister, Spuk und Übernatürliches. Dennoch bin ich gleichzeitig und erster Linie erstmal ein rationaler Mensch, der nach ganz normalen Erklärungen sucht und suchen würde.

Erstmal sprichst du von "uns" und "wir". Mit wem lebst du denn zusammen? Partner? Kann die Person ausgeschlossen werden? Dann schreibst du ja selbst, dass du IHN verdächtigst. Als ich deinen Beitrag las, habe ich gleich zu Beginn daran gedacht, ob es vielleicht der Vermieter ist. ? Ohne jemanden was unterstellen zu wollen. Ich stelle nur Möglichkeiten auf.

Die Vormieterin zu kontaktieren, ist sicher kein schlechter Gedanke. Weiter würde ich erstmal Kameras aufstellen (versteckt), ehe ich an Spuk denken würde.

Wäre schön, hälst du uns mal auf dem Laufenden. Wünsche dir viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plan um nie wieder arm zu sein
Von: lukacs_12366470
neu
8. April 2015 um 13:29
ALG, Wohnung, Schwanger ..Womit rechnen?
Von: afon_12522141
neu
7. April 2015 um 17:24
Partner für FGXpress PowerStrips gesucht
Von: ian_12259696
neu
7. April 2015 um 13:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen