Home / Forum / Job & Karriere / Zufälle?

Zufälle?

18. Januar 2016 um 0:27

Welche Erfahrung habt ihr mit merkwürdigen Zufällen, oder denkt ihr es alles ist vom Schicksal bestimmt, Zufälle geschehen ja nicht von alleine. Mich würde eure Meingung dazu interessieren und Geschichten lesen, welche ihr erlebt oder gehört habt.
Mir ist am 31.12.15 etwas Merkwürdiges passiert, ich war in Salzburg und habe dieselbe chinäsische Touristin gesehen, die ich eine Woche davor im Burgenland gesehen habe! Als ich im Burgenland war hat ihre Präsenz mich in den Bann gezogen, es klingt komisch aber ich konnte meine Augen nicht von ihr und ihrer Tochter abwenden. Und ich habe mir Einzelheiten sofort eingeprägt, es geschah ganz intiutiv, somit war ich mir sicher: Es konnte keine Verwechslung sein! Ich bin der Meinung es war ein einfacher Zufall, aber da sie am Anfang mein Interesse geweckt hatte bin ich mir nicht ganz sicher. Und mich hat gerade das verwundert, dass ich prinzipiell Asiaten als optisch sehr ähnlich aussehend finde und dann fällt sie mir plötzlich auf xD
Noch eine Zusatzinfo: Ich konnte beim Wiedererkennen nicht genau sagen, woher ich sie kenne..es ist mir im Nachhinein eingefallen.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?
Gesterm habe ich ebenfalls eine asiatische Freundin von mir "zufällig" getroffen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kann er mir das verbieten ? der chef
Von: serena_11853376
neu
17. Januar 2016 um 14:10
Psychische Belastung
Von: brina199005
neu
14. Januar 2016 um 17:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen