Home / Forum / Job & Karriere / Zukunftsplanung nach/in der Elternzeit

Zukunftsplanung nach/in der Elternzeit

20. Oktober 2015 um 13:44

Hallo @ all!

Also ich hab mal eine Frage was ihr mir in meiner Situation raten würdet. Vielleicht hat ja jemand von euch eine zündende Idee und wir könnten zusammenarbeiten.

Ich bin 27, habe Informatik studiert und bin seit einigen Jahren festangestellt in der Beratungsbranche. Macht Laune, hab tolle Kollegen, ein gutes Gehalt usw. Ich weiß auch garnicht so genau wie ich das Problem beschreiben soll, ich glaube ich sehne mich nur nach einer eigenen Familie und würde gerne meinen Wirkungskreis mehr ins private verlegen.

Neben meinem eigentlichen Job bin ich ziemlich sportlich engagiert, beschäftige mich viel mit Ernährung (aber kein konkretes vorgehen - einfach gesund und ausgewogen), habe Tiere und Kinder gern, bastle gerne von Elektrotechnik bis hin zu eigenen Möbelstücken aus Holz. Design, Einrichtung und Immobilien finde ich auch ganz spannend und recherchiere ziemlich viel (wollte früher mal Architektur oder Bauingenieurwesen studieren...). Kenne mich mit Musik (spiele mehrere Instrumente und singe ganz passabel) gut aus usw. Ganz gerne entwickle ich noch Apps für iPhone und ipad, habe Erfahrung mti Projektmanagement...

Habt ihr eine Idee mit der man in der Elternzeit durchstarten kann? Etwas mti dem man nebenher anfangen kann und womit ich dann vll meinen "alten" job ganz ablösen kann...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
10% Überstunden sind im Lohn erhalten?
Von: juhee_12891867
neu
19. Oktober 2015 um 14:31
Gehalt Call Center Agent - Leipzig
Von: shona_12682527
neu
17. Oktober 2015 um 22:58
Immer wieder der gleiche Fehler
Von: cephas_11893740
neu
15. Oktober 2015 um 17:32
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club