Home / Forum / Job & Karriere / Zum ersten mal

Zum ersten mal

13. Januar 2015 um 15:06

Ich habe vor 1 jahr einen besonderen menschen verloren. Gestern habe ich das erste mal navh seinem tod von ihm geträumt und das erst nach 1 jahr. Es war ein schöner traum. Wir haben uns getroffen wo ich auf ihm zukam lächelte er mich verlegen an und dann küssten wir uns ich fühlte mich wohl als wäre er noch da kann mir einer erklären ob und was es zubedeuten hat und wenn ja wieso erst träume ich erst nach 1 jahr von ihm ?

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 0:51

Das ist schön
Wenn es wirklich das bedeuten soll freu mich drüber aber ich frage mich nur noch warum erst nach 1. Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit Microjobs Geld verdienen?
Von: omri_12090776
neu
14. Januar 2015 um 17:11
Verdiene mit Mieten
Von: Anonym
neu
14. Januar 2015 um 14:41
Ouija bord
Von: hannahanni
neu
14. Januar 2015 um 13:56
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen