Home / Forum / Job & Karriere / Zum ersten mal total verwirrt

Zum ersten mal total verwirrt

31. Dezember 2015 um 21:20

Hallo erstmal ihr lieben ich hab da ein kleines Problemchen :/
zunaechst zu mir bin weiblich 21 Jahre und Bisexuell und bin Azubi in einer sagen wir mal kleineren Firma. Mein Problem ist meine Chefin Als ich die Lehre anfing hatten wir kaum miteinnder gesprochen gehabt bzw wir haben uns gehasst ... Als da eine gute Kollegin von mir einen schweren Arbeitsunfall hatte und ich als Azubi nicht alleine weiterarbeiten durfte musste meine Chefin kommen und mit mir weiterarbeiten. Ab da fingen wir auch an miteinander zu reden da wir auch volle 6-8 Wochen nur zsm arbeiten mussten laut den Plaenen. Wir vertrauten uns viel sie erzaehlte viel über ihr privatleben und ich ein wenig auch, auch das ich Bi bin.
Sie sagte nicht viel und hat auch positiv reagiert (haette ich gar nicht erwartet ) und wir waren sozusagen gute Kollegin. Wir lachten viel und da die Arbeit total in den Rücken geht Massierten wir uns auf den Rücken immer kurz ( was für mich ganz ok ist ).
Als sich viele Krankmeldeten bekamen wir auch Aushilfekraefte oder Springer. Mit der einen Aushilfekraft(w) kam ich richtig gut zurecht. Da war Meine Chefin zwei Wochen im Urlaub. Als meine Chefin wieder kam und alles gesund und topfit waren ging natürlich die Springerin. Wir planten danach Gemeinsam was essen zu gehen war also ein Weihnachtsessen und da fragte ich ob wir nicht die Springerin mitnehmen dürften. Meine Chefin gab ein ok und somit gingen wir mit 7 Personen essen. Und daaa ist mir und der Springerin was aufegfallen...
Da ich und die Springerin in den tagen wo wir arbeiteten, gute Freunde geworden sind wusste sie auch das ich Bi bin...
Wir haben an dem Abend beobachtet das meine Chefin extrems eifersüchtig reagierte als wir immer draussen rauchen gingen. Solche 'Killerblicke' hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen