Home / Forum / Job & Karriere / Zwei Ausbildungen - keine Arbeit! Was ist nur los hier??

Zwei Ausbildungen - keine Arbeit! Was ist nur los hier??

13. März 2013 um 20:12

Ich bin nervlich völlig am Ende.
Ich habe meine zweite Ausbildung zu Bürokauffrau fertig und spreche fließend Englisch. Vorher war ich Erzieherin. Ich bin mitte 30 und habe keine Kinder.
Es ist unglaublich, das ich nicht vermittelmbar bin!!! Nicht mal über Zeitfirmen. ich habe nun 131 Bewerbungen geschrieben. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll und kann es nicht fassen das ich nun in die Produktion muss.

Mehr lesen

15. März 2013 um 13:42

Hast du mal die Bewerbung
checken lassen?

Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass es manchmal schon am Bewerbungsschreiben scheitert auch wenn die Qualifikation gut ist.

Vielleicht ist das auch bei dir der Grund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 0:54

Achte auf dein bild
oftmals wirkt man auf bilder unsympathisch oder irgendwie unfreundlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen