Home / Forum / Job & Karriere / Zweites Standbein aufbauen - ...

Zweites Standbein aufbauen - ...

18. August 2014 um 15:46

einen wunderschönen guten Nachmittag

Mein Freund hat mich auf diese Idee gebracht, doch mal hier im Forum über unseres zweites Standbein etwas zu schreiben.
Wir sind jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren bei ... dabei und haben uns ein gutes Standbein aufgebaut. Anfangs haben wir es nur Nebenberuf gemacht, jetzt machen wir es allerdings Hauptberuf.

Am besten sind die Parfüme. Ihr kennt es ja alle, ein normales Parfüm 50ml kostet ca 40-65 Bei ... gibt es die aber schon für 25 und zwar 100ml.
Und das ist nur möglich wiel man bei ... nicht für die Marke bezahlt, so wie bei den Parfümen aus der Drogerie, sondern man bezahlt nur für die Vepackung und den Duft und NICHT für die Marke.

Schaut doch mal vorbei auf.
www.my ... de

Ich denke für die eine oder andere unter euch, ist das doch sicherlich was.
Natürlich helfe ich euch gerne, etwas aufzubauen

Gruß Nina

Mehr lesen

18. August 2014 um 15:47

Nachricht
schreibt mir einfach eine nachricht. Dann erklär ich euch das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen