Home / Forum / Job & Karriere / Zwischenwelt

Zwischenwelt

31. Juli 2012 um 14:41

So erstmal zu mir: ich bin christlich aber glaube eigentlich nicht an Gott also nicht so richtig.
Naja nun zu meiner Geschichte:
Meine Mutter hatte eine sehr starke Bindung zu ihrem Opa mehr als zu ihren eltern da sie bei ihren grosseltern aufgewachsen ist die in rumänien wohnen. ich war so ca. 10 jahre alt als mein uropa plötzlich an einem herzinfarkt starb da der krankenwagen zu spät kam. am abend erhielten wir die traurigr nachricht und meine mutter war TOTAL traurig. ich war im wohnzimmer was direkt neben der küche lag meine mutter saß in der küche und weinte. aufeinmal rief sie mich und fragte was der scheiss sollte. ich ging zu ihr in die Küche und sah das der fernseher an war aber kein sender drin ( er stand auf dem Kühlschrank und die fernbedienung lag auch oben- ich hätte also nicht drann kommen können ) als wir beide das ganze erstmal realisierten schauten wir uns an und meine mutter weinte nichtmehr. ich denke er hat sich verabschiedet. mein vater glaubt nicht an sowas und er meinte es war nur zufall. aber der fernseher ist davor und danach nie wieder "von alleine" angegangen.
damit will ich eigentlich sagen das man diese ganzen beiträge nicht als scheiss abstemmpeln soll. denn wenn man selber nie sowas erlebt kann mans nicht glauben. darum glauben viele mur auch nicht wenn ich es ihnen erzähle und lachen mich aus. aber ich denke es gibt zwischen unserer welt und der der toten noch eine zwischenwelt gibt. was meint ihr dazu glaubt ihr daran oder meint ihr es war auch nur zufall?!

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 15:54

Ich glaube daran weil
ich selber schon dinge erlebt und vor allem gesehen habe, die mich dieses glauben lassen. mein opa und meine tante konnte mir vorm tod vieles bestätigt und was andere davon halten, ist mir egal. ich weiß für mich, sowas gibt es.

zur info, ich hab nicht geträumt, ich war bei vollem beswusstsein und ich hab weder alkohol noch sonstige drogen zu mir genommen. auch war ich nicht übermüdet, oder hab einen horrorfilm gesehen. ich bin eher ein kritischer kopfmensch, der erst alle logischen ursachen dafür infrage kommen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 11:34

Hihi
Hm mir selber ist etwas ähnliches beim Tod einer Freundin passiert, das Bild von Ihr viel von der Wand.

Ich habe selbst nie daran geglaubt und bin immer noch skeptisch.

Allertdings erzählte mir eine Freundin, dass beim Tod ihrer Oma das Glas des Bilderrahmens mit dem Bild der Oma sprang. Und eine andere meinte als ihr Opa starb, schlugen im ganzen Haus alle Türen auf einmal zu, obwohl es windstill war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 14:57

Naja das
glaube ich eher nicht da es zu der zeit in rumänien nicht üblich war einen fernseher zu haben und er hatte keinen.
nein bei unserem fernsehverhalten hat sich auch nicht viel geändert.
jedoch ist es nie wieder passiert das der fernseh ganz von allein anging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen